Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
british
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Die Gedankenspiele kursieren sicher schon länger. Gleichzeitig muss man aber vor allem einen abgebenden Verein finden, und das ist gerade auf höchstem Niveau im Winter angesichts der hohen Belastung in der zweiten Saisonhälfte… -
british
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Unter 70 Mio würde ich da gar nichts machen, die haben mehr als genug Kohle -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von ElFundi im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Was macht denn eigentlich Miguel Skibbos? -
british
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn Boni geht brauchen wir umgehen einen richtigen Stürmer der uns weiterhilft. Kein Projekt oder ähnliches. Schick kann nicht jedes Spiel starten. -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von ElFundi im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Kicker schreibt was von "deutlich jenseits der 50 Millionen". Ich eröffne hiermit den Streit über Semantik! -
british
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragErst mal abwarten und Ruhe bewahren, im Moment bewegen sich alle im Konjunktiv. In diesen Zeiten und auch auf dem Transfermarkt spielt der Indikativ erst eine Rolle, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Und von einer Vorverurteilung von VB die… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)50 Mio. bei der Historie nicht anzunehmen, wäre aus meiner Sicht völlig fahrlässig. Und damit meine ich noch nicht einmal diese Autofahrgeschichten, sondern seine rein sportlichen Ausfallzeiten. Niemand weiß ja, ob er in der Rückrunde überhaupt… -
ElFundi
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWas macht denn eigentlich Miguel Skibbos? -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)so läuft nunmal angebot und nachfrage. In dem Falle zahlt man halt für die eigene Planungssicherheit. Natürlich kann man zocken, hat dann aber auch mehr risiko -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
ich habe extra geschrieben abseits der fußball bzw. eventbuchungen