Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ahhhja. also mit reißerischer Überschrift und 0 neuem Inhalt. Echt spannend. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Einen Andrich bspw. würde ich nie einfach verkaufen. Vor allem wenn der Trainer, der nicht auf ihn setzt, nur noch ein Jahr bleibt. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ach Leute gebt es doch endlich auf. Das Ding ist wirklich zu 99 Prozent durch. Romano irrt sich fast nie. Und wen soll Real denn anstatt von Xabi verpflichten?
Momentan fiele mir kein einziger Trainer außer Xabi ein (Arteta vielleicht noch, aber die… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Ach Leute gebt es doch endlich auf. Das Ding ist wirklich zu 99 Prozent durch. Romano irrt sich fast nie. Und wen soll Real denn anstatt von Xabi verpflichten?
Momentan fiele mir kein einziger Trainer außer Xabi ein (Arteta vielleicht noch, aber die… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Einen Andrich bspw. würde ich nie einfach verkaufen. Vor allem wenn der Trainer, der nicht auf ihn setzt, nur noch ein Jahr bleibt. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Hier tun die Leute auch so, als würde die Mannschaft zwingend zusammenbrechen, falls Alonso bleibt und er gehen muss.
Ja grade ist Stimmung etwas mies im Team, da trotz starker Saison es keinen Titel gibt.
Im Sommer wird es aber garantiert einige Abgänge… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Da gibt es schon Möglichkeiten. Wenn man mit den Unzufriedenen nicht mit mehr Einsatzzeiten plant, versucht man sie quit zu werden.
Viel wichtiger ist es, dass man mit Neueinkäufen frischen Wind reinbringt und den Konkurrenzkampf… -
Roadrunnr
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragDas ist langsam schon grotesk wie viele Artikel hochpoppen bzgl. Abgängen unserer Spieler. Alle haben Absprachen mit unseren Verantworltlichen und können den Verein verlassen, wenn bestimmte Vereine anklopfen. Wenn dann eben alle auf einmal kommen und… -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Hier tun die Leute auch so, als würde die Mannschaft zwingend zusammenbrechen, falls Alonso bleibt und er gehen muss.
Ja grade ist Stimmung etwas mies im Team, da trotz starker Saison es keinen Titel gibt.
Im Sommer wird es aber garantiert einige Abgänge…