Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Hat das in erster Linie mit den Sommertransfers zu tun oder vorallem damit dass unsere 3 Stamm IVs ihrer Form der Vorsaison mehr als deutlich hinterhängen? Ich glaube eher letzteres! -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragMir fällt immer öfter auf, wie technisch limitiert er einfach ist. Er versucht dauernd einfach am Gegner vorbei zu laufen. Bei Frimpong mag das aufgrund seines Antritts noch funktionieren aber er sollte es schon besser mal mit einem Dribbling… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragDer Mützenmann ist jetzt auch beim HSV Geschichte. -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ach, die Debatte ist mir scheißegal. Ich freu mich für ihn und für uns. Mich stört nur der Reflex ihn jetzt wieder als besseren Stürmer im Vergleich zu Boni darzustellen um ihn bei der nächsten Nicht-Leistung wieder auf den… -
rudi_13
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Das klingt so vorwurfsvoll!? -
Rectify
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Belocian dürfte vom Talent über Stani stehen und ist auch körperlich kein Jugendspieler.
Die Unterschiede konnte man in den ersten Trainingswochen sehen, als einige A Junioren den Kader aufgefüllt haben.
Und mit dem Stanisic bis… -
dr7000
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Beides fügt sich zusammen. Hättest du einen vom Kaliber Stani oder Koss in der Hinterhand,könnte man mal z.B. Tapsoba eine Pause geben.
Aber du hast recht,vor allem Tapsoba, zuletzt auch Tah sind deutlich fehleranfälliger. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSuper Comeback. Absolut klasse, die Länderspiele abzusagen um hier fit zu werden und in Topform zu kommen.
Jetzt in Watte packen. Er darf sich nicht verletzen. Außer Tella haben wir nichts mehr in der Offensive bis Januar. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand es schon bemerkenswert, dass er die Länderspiele abgesagt hat, um bei uns zu trainieren. Der scheint sich echt ins Zeug zu legen. Gefällt mir.