Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 7

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,2k
      7
    3. schnix_1904

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      575k
      2,1k
    3. schnix_1904

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. lalaland3

1. Winterpause Saison 24/25 958

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      958
      Zugriffe
      175k
      958
    3. Stammtisch Trainer

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,2M
      5k
    3. Hummel04

Letzte Aktivitäten

• Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen.…
  • schnix_1904

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    In 143 Spielen hat er jetzt 67 Tore erzielt und bei den Rekordtorschützen somit Paulo Sergio überholt. Platz 6 mittlerweile... Wenn der so weitermacht und demnächst die 100 knackt, dann sind lediglich Kieß und Kirsten erfolgreicher. Hammer Typ!
  • schnix_1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde Schick gerne weiter in der Startaufstellung sehen; für mich ist er in dieser Saison effektiver als Boniface, der m.E. weiterhin weit von seiner ursprünglichen Beweglichkeit und Umberechenbarkeit entfernt ist, die er zu Beginn der…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde Schick gerne weiter in der Startaufstellung sehen; für mich ist er in dieser Saison effektiver als Boniface, der m.E. weiterhin weit von seiner ursprünglichen Beweglichkeit und Umberechenbarkeit entfernt ist, die er zu Beginn der…
  • Ökland65

Beitrag
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem…
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

Ob Absicht oder nicht, spielt meist keine Rolle. Hatte es auch erst letztens bei Neuer geschrieben. Bei den meisten Fouls liegt keine Absicht vor (taktische Fouls und Notbremsen mal ausgenommen).
    In der Regel will man den Zweikampf…
  • lalaland3

Beitrag
    (Zitat von Versom)

Selbst Lewandowski hat es auch "nur" zweimal geschafft. Der dürfte dafür einige Hattricks mehr haben.
    Das 4:5 von Wolfsburg gegen uns, wo Dost seine 4 Tore gemacht hat, hatte ich auch erfolgreich verdrängt.

Schick ist eher der klassische…
  • lalaland3

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PezzeyRaus)

Ich verstehe nicht, warum man über seine Vertragssituation sprechen sollte.

Ich verstehe nicht,warum man seine vermeintliche Bodenständigkeit diskutiert.

Ich verstehe nicht,warum potentielle nächste Vereine gemutmaßt werden.

Auch ist…