Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) 471

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      471
      Zugriffe
      43k
      471
    3. Bergischer Löwe

1. Jonas Hofmann 484

• BayerBayerBayer
    2. Antworten
      484
      Zugriffe
      153k
      484
    3. schnixFan

1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Duschlampe

1. Piero Hincapié 606

• Jan
    2. Antworten
      606
      Zugriffe
      216k
      606
    3. Lucioforever

1. Jeremie Frimpong 1,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      364k
      1,1k
    3. Werkself-04

Letzte Aktivitäten

• Guten Morgen.
    Lesenswerte Pflichtlektüre:
    Die Wirkung des Spielverlaufes auf die (nicht nur Fan-) Seele des Tabellenführers.
    Ab Seite 94 in deren Forums-Fred. ---klick
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern unser bester Verteidiger! Sein Offensivdrang über die Seite wird auch immer ausgeprägter. Schade, dass er in den beiden Szenen, wo Jerry den Ball nur noch einschieben muss, wenn Piero ihn sauber querlegt, zu hektisch war bzw. nicht die…
  • kaka-8

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Du spammst hier seit Wochen fast jeden Thread mit deiner Rotations-Kacke zu, warum soll man da noch mit dir diskutieren?

Wir haben's kapiert, dass du mit Alonsos Belastungssteuerung nicht einverstanden bist. Wie oft willst du die…
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Das sehe ich auch so, aber es muss eben auch jede Position besetzt sein. Gegen den VfB haben wir mit 5 Verteidigern, 4 Sechsern und einem Knipser begonnen; auch weil das die nominell besten Spieler sind momentan. Erst Boniface…
  • Duschlampe

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Und wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.

Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist.
  • Lucioforever

Hat mit Haha auf den Beitrag von BornInLev im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
    Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah ,…
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

Ich denke auch, dass er einen Moment lang dachte, dass Muki den Stuttgarter novh einholt, aber das war in dem Fall leider der entscheidende Moment des Zögerns, der zum Gegentor führte.
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von schnixFan im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich hoffe, es findet sich ein Weg, der dazu führt, dass er bei uns bleibt und nochmal aufblüht. Das ist wirklich ein außergewöhnlich guter Fußballer.
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

ich weiß nicht ob das letzte Saison auch der Fall war, aber es ist mir in dieser Saison extrem aufgefallen, dass Boniface zum Teil am Mittelkreis steht um sich Bälle "zu holen" und auch definitiv mit nach hinten arbeitet.

Kann auf…
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von domiz im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er tut der Mannschaft unheimlich gut, da er neben Wirtz der einzige Spieler ist da auch auf engen Raum das 1 gegen 1 gewinnen kann. Bei Frimpong und co geht es viel über die Geschwindigkeit, aber dazu brauchst du halt Platz.
    Boniface bringt halt die…