Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Das sehe ich auch so, aber es muss eben auch jede Position besetzt sein. Gegen den VfB haben wir mit 5 Verteidigern, 4 Sechsern und einem Knipser begonnen; auch weil das die nominell besten Spieler sind momentan. Erst Boniface… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragUnd wenn man Tah sicher eins nicht vorwerfen kann, ist das eine lustlose Einstellung an den Tag zu legen… auch wenn das gestern nicht seine beste Leistung war.
Ich denke, alleine sein Jubel nach dem Siegtreffer zeigt, wie committed er ist. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Alonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah ,… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ich denke auch, dass er einen Moment lang dachte, dass Muki den Stuttgarter novh einholt, aber das war in dem Fall leider der entscheidende Moment des Zögerns, der zum Gegentor führte. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)ich hoffe, es findet sich ein Weg, der dazu führt, dass er bei uns bleibt und nochmal aufblüht. Das ist wirklich ein außergewöhnlich guter Fußballer. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
ich weiß nicht ob das letzte Saison auch der Fall war, aber es ist mir in dieser Saison extrem aufgefallen, dass Boniface zum Teil am Mittelkreis steht um sich Bälle "zu holen" und auch definitiv mit nach hinten arbeitet.
Kann auf… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Er tut der Mannschaft unheimlich gut, da er neben Wirtz der einzige Spieler ist da auch auf engen Raum das 1 gegen 1 gewinnen kann. Bei Frimpong und co geht es viel über die Geschwindigkeit, aber dazu brauchst du halt Platz.
Boniface bringt halt die… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragGestern unser bester Verteidiger! Sein Offensivdrang über die Seite wird auch immer ausgeprägter. Schade, dass er in den beiden Szenen, wo Jerry den Ball nur noch einschieben muss, wenn Piero ihn sauber querlegt, zu hektisch war bzw. nicht die… -
bencza
Reaktion (Beitrag)ich hoffe, es findet sich ein Weg, der dazu führt, dass er bei uns bleibt und nochmal aufblüht. Das ist wirklich ein außergewöhnlich guter Fußballer. -
ds1990
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIch würde mir für ihn und uns wünschen, wenn er gegen Bochum auf der Zehn hinter der Doppelspitze Schick-Boniface beginnen kann.
Adli/Tella dann für einen der drei rein, sofern wir führen und Bochum aufmacht.
Und das ist weder ein Geringschätzen vom VFL,…