Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. Tapeworm

1. Florian Wirtz 2,2k

• Jan
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      645k
      2,2k
    3. Walter Posner04

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,5k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,4M
      6,5k
    3. benderforever

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,4k
      Zugriffe
      1,4M
      8,4k
    3. Dr.Ma

1. Jonathan Tah 4,9k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Renato13

Letzte Aktivitäten

• Tapeworm

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Kann gut sein. Hat lange in Portugal gespielt und wurde praktisch links liegen gelassen (Nationalmannschaft). Alonso ist halt die spanische Lichtgestalt und in dessen Glanz , hat er sich in den Fokus gespielt. Nach fast 10 Jahren im…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Ja, es wäre besser gewesen, sich zu Hause auszukurieren. Ob es ein Warnzeichen ist, oder ob er sich halt nur mal irgendwo angesteckt hat, wissen wir nicht. Ich meinte nur, dass man wohl eher nicht von einer längeren Pause ausgehen…
  • BayerJoe

Beitrag
    Wenn wir die ganze Saison weiter so rumeiern, bin ich gespannt, ob Alonso noch immer so attraktiv für Madrid und Co. ist.
    Grimaldo war letzte Saison unfassbar, diese Saison eher mau. Könnte mir vorstellen, dass seine Motivation bei einem Weggang von…
  • Cheffe04

Beitrag
    Wobei ich mir bei Grimaldo schon vorstellen kann das er nur wegen Alonso hier spielt. Sobald der weg ist , hat Grimaldo sicher auch Lust wieder wo anders zu spielen. Aber gut das Gefühl , das hab ich bei allen spanisch sprechenden Spielern bei uns :LEV18
  • Caminos

Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Ich bin auch deiner Meinung, dass eine heisse Badewanne und ätherischen Ölen bei einer Infektion sicher helfen würde aber wer hat die heute noch?
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

plus Frankfurt :bayerapplaus
    Ist das zu wenig? 8)
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, Infekt ist nicht gleich Infekt. Finde (bin kein Mediziner) bzw. bin der Meinung, das Infektion ein Wannenzeichen des Körpers ist.
  • Tapeworm

Beitrag
    Naja, Infekt ist nicht gleich Infekt. Finde (bin kein Mediziner) bzw. bin der Meinung, das Infektion ein Wannenzeichen des Körpers ist.
  • B04HeartbreakKid

Reaktion (Beitrag)
    Ich kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.

Schön, wenn man wieder leichter an Karten kommt.
  • Walter Posner04

Beitrag
    Aber jetzt hat er einen Infekt und keine Verletzung. Das wird nicht Wochen dauern. Er muss es nur gut ausheilen.