Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. Augustiner

1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 239

• Fanis1904
    2. Antworten
      239
      Zugriffe
      24k
      239
    3. benderforever

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. Augustiner

1. Alejandro Grimaldo 399

• bencza
    2. Antworten
      399
      Zugriffe
      129k
      399
    3. Tommi0952

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Tommi0952

Letzte Aktivitäten

• Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eased04 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erneut herausragend!
    Seine Leistungen finden viel zu wenig Würdigung.
    Einer der wenigen, die dieses Jahr nicht abgebaut haben.
  • Babo Brahia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

So kann man es sehen, klar. Ich habe diese Möglichkeit nur völlig wertfrei in den Raum gestellt.
  • Kellkov

Reaktion (Beitrag)
    Naja, in den letzten Spielen wurde doch eins sehr deutlich. Die Gegner standen meist sehr tief und haben das Zentrum dicht gemacht. Unser sonst so starkes Zentrum wurde so komplett aus dem Spiel genommen. Über die außen ging leider auch nicht viel.…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schon wieder sehr fantasievoll zu behaupten wir haben uns die Meisterschaft aus der Hand nehmen lassen obwohl wir nie Tabellenführer waren. Wenn man sich über die Spiele gegen Leipzig, Bremen , Bochum , Kiel und gestern beschwert dann vergessen die…
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

Aber ich berichte gerne: ich arbeite Vollzeit, bin familiär mit zwei Kindern gut eingebunden, mache viel Sport und habe mit Musik und Literatur zwei Hobbys, die auch ihre Zeit benötigen. Aber ja, ich finde auch die Zeit, um mich hier…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv.
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Das schon, und gerade deswegen.
    Wir helfen klammen Bayern, um auf jeden Fall ihre Vorherrschaft weiter manifestieren zu können.
    Angesichts der - auch aktuellen - Historie auch sportlich und wirtschaftlich ein absolutes "no-go".
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    könnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen?
  • Kellkov

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Tommi ruft wahrscheinlich in deren Redaktion im 5-Minuten Takt an!
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Wie immer. Es muss überall immer von den Themen weggehen und persönlich werden