Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ohwei, null Tore in Anfield zur Halbzeit sind natürlich desatrös, vor allem wenn man die eigentlich nen Tick stärkere Mannschaft war
Ich verstehe deinen Punkt aber du übertreibst maßlos -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
Kann man im Nachhinein leicht sagen. Ich fand die Aufstellung sehr gut, allerdings in der Pause hätte Andrich für Garcia kommen sollen. Auch Andrich hat seine Schwächen, er verursacht tw. unnötige gefährliche Freistöße. Und… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Null Gründe? Null Tore zur HZ an der Anfield Road sind tausend Gründe, das sich das Spiel in Hälfte 2 ändern wird, und man darauf vorbereitet und gegebenenfalls auch darauf reagieren muss! Das der Gegner eine Stufe hochschaltet und den Druck erhöht,… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Stimmt nicht
Dortmund hätte auch exakt unsere 8 Gegner bekommen können und wir deren 8. Das war möglich. Gibt keine bessere Topfplatzierung, die dir leichtere Gegner bringt. Also die Töpfe gibt es, sind aber völlig egal, da du… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Auch mit einer Nacht drüber schlafen ist der gestrige Abend immernoch so so bitter.
Liverpool gehört zu den besten Mannschaften der Welt, stehen in CL und Premier League auf Platz 1, da kannst du auswärts verlieren.
Aber es ist dann doch frustrierend wie… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Man muss doch jedes Spiel für sich bewerten. Sonst könnte man ja auch schlussfolgern, dass wir Real schlagen wenn man sieht das Milan dort gestern 3:1 gewinnt. Solche Vergleiche hinken total. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNull Gründe? Null Tore zur HZ an der Anfield Road sind tausend Gründe, das sich das Spiel in Hälfte 2 ändern wird, und man darauf vorbereitet und gegebenenfalls auch darauf reagieren muss! Das der Gegner eine Stufe hochschaltet und den Druck erhöht,… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDass Boni kein 100% Teamplayer ist und es ihm hauptsächlich um sein eigenen Standing geht, ist doch nicht erst seit kurzem klar.
Da werden oft sinnlose Pirouetten gemacht, die einzig und allein den Zweck dienen, sich auf Social Media zu präsentieren. Ich… -
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von berbo81)
Stimmt nicht
Dortmund hätte auch exakt unsere 8 Gegner bekommen können und wir deren 8. Das war möglich. Gibt keine bessere Topfplatzierung, die dir leichtere Gegner bringt. Also die Töpfe gibt es, sind aber völlig egal, da du…