Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch Ansteff! In einer dieses Jahr lange sehr engen Liga hat der Trade für Jokic am Ende den Unterschied gemacht. Nach 7 Jahren die Krone mal wieder abzugeben ist zu verschmerzen, zumal ich mich um 2 Blocks am letzten Spieltag noch… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch Ansteff! In einer dieses Jahr lange sehr engen Liga hat der Trade für Jokic am Ende den Unterschied gemacht. Nach 7 Jahren die Krone mal wieder abzugeben ist zu verschmerzen, zumal ich mich um 2 Blocks am letzten Spieltag noch… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Will jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragNur noch 1 Steher für St.Pauli für 16€ -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWenn’s sein muss Zahl ich auch die Busfahrt -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWill jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
5 Minuten war ein Witz -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Zeitspiel ab der 10. Minute.
Konsequenzen: keine -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Eine sehr gute Lösung für alle!
Mit dem hergestellten Kontakt dann gerne Jander eintüten. Extrem starker Notenschnitt in der zweiten Liga. Und man könnte ihm eine echte Perspektive bieten... Palacios sehe ich nicht mehr so lange hier. Xhaka und Andrich…