Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Da lacht der Chinese. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt Idioten, für die es normal ist, Karten für befreundete Ziegenfans zu besorgen. Für mich unvorstellbar, aber gängig. Wir werden es wieder erleben. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Die Stadt ist für BL-Verhältnisse klein, das Einzugsgebiet aber im Prinzip riesig … wenn man es schafft, durch erfolgreichen und attraktiven Fußball die neuen Generationen zu erreichen. Also die, denen das Traditionsgelaber der… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Wo? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Kurz nach dem Vorfall ging das Gerücht rum, dass er nicht gekündigt wurde. Es wurde argumentiert, dass er versucht hätte, den Spieler zu schützen. 🤓 -
Ansteff
Thema19.12.2024 9:00
Bayer 04 Leverkusen hat sich im Titelrennen zurückgemeldet. Das liegt auch an Granit Xhaka. Der Stratege glänzt wieder, weil Trainer Xabi Alonso am taktischen Auftreten der Werkself gefeilt und damit wieder die ideale Basis für das… -
Boss
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGlaube Inter war sehr sehr angefressen von der Niederlage... haben jetzt 6:0 in Lazio Rom gewonnen. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIst das bestätigt, dass dem Ordner gekündigt wurde? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Gibt auf jeden Fall schon Sticker damit -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und Ich war auf dem Bild. Das Original möchte ich noch kaufen und daraus ein Polster machen.