Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat)
Einen dieser Art hab ich gestern im Unterrang A gesichtet. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Ich denke Stepanov hat gelb bekommen und damit war's gelb/rot!? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von KlausBuchmann)
Nein, Skibbe wäre sicherlich noch was schärfer... -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Also in SD3 war das so laut wie nie zuvor. Fernab von "200-300". Aber wenn man was nicht mag, kann man das natürlich auch nicht mitsingen und muss sich wie ein bockiges Kind verhalten.
Fand's gestern wieder gut vom Capo. Viel versucht und aus meiner Sicht… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von DiMatteo)
Titellos war die Saison nicht, auch wenn es jetzt nicht die Titel waren, auf die es ankommt
UEFA Super Cup gegen Bergamo haben sie 2:0 gewonnen
Zudem den FIFA Intercontinental Cup. 3:0 im Finale gegen Pachuca.
Zudem sehe ich sie bei… -
british
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitragja natürlich, aber du hattest ja nach einem Szenario gefragt in dem Xabi hier weitermacht. Und da Real dann auf jeden Fall wohl einen neuen Trainer hätte, würde es hier wohl erstmal ruhiger werden. -
DiMatteo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Ich glaube auch, dass Xabi dafür noch zu unerfahren ist, aber er hat natürlich den Vorteil, dass die Spieler (Diven) nach einer wahrscheinlich titellosen Saison schlechte Argumente haben und ihm möglicherweise aus der Hand fressen… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragÜbrigens gibt es das Wort Inkonstanz laut Duden wirklich. Nach euren Ausführungen kamen bei mir auch Zweifel auf. -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.