Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragBasketball interessiert mich wirklich null und ich hab auch entsprechend die Giants nie verfolgt und nur das offensichtliche seinerzeit mitbekommen (Abstieg in Liga 2 etc.). Einige hier verfolgen die ja sehr intensiv, deshalb hätte ich mal die Frage, ob… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragRist wedel-Giants 63:64 oh man was für ein Drama. -
lev-op71
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!
Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.
Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
HPL
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn zum derzeitigen Zeitpunkt mit Messi vergleichen sollte. Flo ist der beste Spieler, den wir je hatten, aber Messi ist vermutlich der beste Spieler aller Zeiten. Ich liebe Flo, aber solche Vergleiche tun dem… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSchade -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Also was die Wolfsburger da veranstalten ist auch komplett dumm und vogelwild.
Die stehen sowas von katastrophal in ihrer Ausrichtung und machen so leichte Fehler.
Da würde selbst Bochum heute gewinnen -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAlso was die Wolfsburger da veranstalten ist auch komplett dumm und vogelwild.
Die stehen sowas von katastrophal in ihrer Ausrichtung und machen so leichte Fehler.
Da würde selbst Bochum heute gewinnen