Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragÜbrigens gibt es das Wort Inkonstanz laut Duden wirklich. Nach euren Ausführungen kamen bei mir auch Zweifel auf. -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDaran musste ich halt auch denken. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)F_CKOLN
All I need is 'U'.. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von KlausBuchmann)
Außerhalb der Saison ist es ist meist der Medizincheck, der als Letztes gemacht wird, danach wird Vertrag unterzeichnet und Vorstellung/Verkündung meist am gleichen oder nächsten Tag.
Während der Saison (also Saisonende) ist das… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von EmKay)
Hm? -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
das wäre doch traumhaft schön... nur kann ich mir das halt nicht vorstellen, weil sich die letzten Wochen für mich so anfühlen, als wenn alles schon klar ist. Dass nur jeder halt warten muss, bis es offiziell werden kann....… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Stimmt, du trittst lieber auf Legenden ein und konstruierst Fehlverhalten aus der Gerüchteküche. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
naja die Alternative wäre, dass Real jetzt plötzlich einen anderen neuen Trainer präsentiert und Xabi aufgrund dessen dann hier ggf. verlängert. -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragIst zwar etwas Off-Topic aber ich vermute dass der nächste Trainer bei Real scheitern wird. Die Mannschaft hat ein erhebliches Ego Problem. Früher war der unangefochtene Superstar CR7, jetzt buhlen gleich 3 Spieler um diesen zweifelhaften Titel (Vini,…