Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitragfühlt sich alles immernoch wie gestern an.
Unfassbar, dass es n Jahr her ist.
Weiß noch, wie ich am Vorabend mit dem Rad durch die Stadt gebrettet bin, um einfach dieses ganze in schwarz rot eingetaufte Leverkusen aufzusaugen...
Unfassbar stolz, glücklich,… -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und man kann der Mannschaft nicht genug Anerkennung schenken, wie sie diese Meisterschaft gewonnen hat. Ungeschlagen Meister kann nur Bayer04. Uns allen ein schönes Jubiläum. -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Aber die Schulen haben doch geschlossen. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Aber die Schulen haben doch geschlossen. -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe auch zwei Steher Pauli für je 16€
Nur zusammen abzugeben. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)„…und alles nur wegen BAYER!!!!!!!!“ -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe 2 Steher für St.Pauli zum O-Preis -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Heute ist Feiertag, Schulen sollten geschlossen haben. -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)1 Jahr
Ein Jahr jeden Tag das wahre Gefühl das man Meister geworden ist, unvergesslich -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und man kann der Mannschaft nicht genug Anerkennung schenken, wie sie diese Meisterschaft gewonnen hat. Ungeschlagen Meister kann nur Bayer04. Uns allen ein schönes Jubiläum.