Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSeltsame Geschichte -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
So sieht's aus. Manche warten seit Ende 23 und haben Ende letzten Jahres eine Mail bekommen, dass der Antrag bearbeitet wurde, aber das Begrüßungspaket noch einige Wochen dauern kann... Bis Ende Februar oder März, hab ich jetzt nicht… -
Matti
Reaktion (Beitrag)Dann muss man hoffen, dass der VAR am Freitag auf Sendung ist.
Ohne den wird es für Stieler allein schwierig, halbwegs akzeptable Leistung zu bringen -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDann muss man hoffen, dass der VAR am Freitag auf Sendung ist.
Ohne den wird es für Stieler allein schwierig, halbwegs akzeptable Leistung zu bringen -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Ist sicher menschlich, sich da noch mehr und noch toller und noch geiler usw. zu wünschen. Ich würde dennoch einfach 3 Punkte nehmen, egal wie. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Aufregung umsonst. Das Päckchen kam heute schon an. Eines deutschen Meisters absolut würdig. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfshäger)
Durchfall? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHab im September eine bestellt. Die Mitgliedsnummer bekam ich auf telefonische Anfrage etwa drei Wochen später, die dazugehörige Mail im November, das Paket noch gar nicht.