Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

      • Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      12M
      40k
    3. Werkself-04

    1. Victor Boniface 784

      • Fanis1904
    2. Antworten
      784
      Zugriffe
      229k
      784
    3. Werkself-04

    1. Jonathan Tah 4,2k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      967k
      4,2k
    3. Curiours

    1. TRANSFERwunschbox 24k

      • Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,7M
      24k
    3. Curiours

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,8k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Eden_Hazard

Letzte Aktivitäten

  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

    Macht es irgendeinen Sinn, einen Text zu verlinken, der für den Onlinedienst der Deutschen Telekom, Hauptsponsor des FC Bayern geschrieben wurde? Ist das nicht ungefähr so, als ob man Beiträge aus der Werkszeitung des Bayer…
  • Werkself-04

    Beitrag
    https://x.com/UBK__official/status/1824190267320307974

    Sehr sehr nice! Rolfes ist echt ein guter Verkäufer.
  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

    Wie ich oben schon schrieb, finde ich eine klare Ansage, dass man das Geschäftsgebaren der Bayern für unprofessionell hält, absolut richtig. Der persönliche Angriff in der Öffentlichkeit geht gar nicht. Wenn man sich selbst…
  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KingBerbo im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dieses Stilmittel, ich hau raus und entschuldige mich dann später für meine emotionale Art, macht er ja nicht das erste Mal. Klar die Aussage ist jetzt in der Welt und soll es wohl auch, aber man muss auch…
  • akotula

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sorry für mein Spam , habe mir heute viel zu Tag und der carro Story (gibt fast 30 Seiten auf TM) dazu durchgelesen und dieser ominöse längere Hebel wird mich wahrscheinlich die Nacht verfolgen
  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KlausBuchmann im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HPL)

    Wenn er das Heft wirklich in die Hand nehmen will, dann hätte er entweder sagen müssen, dass der Deal von unserer Seite aus nicht mehr zustande kommt oder aber zumindest offiziell eine Frist setzen.
  • Gunimo

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Genau so und nicht anders macht mann das !

    Und genauso redet mann mit so Spackenvereinen wie FCB, BVB oder1 FC die meinen sich alles rausnehmen zu können.

    EIER richtige EIER !

    So wie ich vor UNZEITEN schon über CARRO geschrieben habe:

    Ein richtiger…
  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht gut. Die Kritik am Geschäftsgebaren der Bayern mag gerechtfertigt sein. Der persönliche Angriff geht meiner Meinung nach nicht. Das ist unterste Uli Hoeneß Schublade, sozusagen eine 10/10 auf der Juan Bernat Skala. Das gehört sich…
  • Gunimo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Seltsame Logikkette.

    Mir ist seine Art auch zuweilen etwas zu "volksnah", weil ich auch das Gefühl habe, dass er das vor allem macht, um Applaus zu bekommen. Das ist aber nur eine Unterstellung meinerseits, das können andere Leute…
  • Cheffe04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

    Weiß es nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es in der Länderspielpause passiert.

    Edit: Wann ist die nächste Bundesliga-Terminierung?
    Die Terminierung für die weiteren Spieltage in der ersten und zweiten Bundesliga ist für…