Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragLegendär seine Videos zu unseren Last-Minute Toren (Auch gg Leipzig, wo es dann nicht geklappt hat) -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Drewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja klar, wir sollen für zig Millionen ein neues Stadion bauen damit mehr günstige Karten verfügbar sind.
Jetzt habe ich hier echt alles gelesen.
Das was dann als erstes kommt, ist eine Preisanpassung in allen Bereichen, alleine weil man nie im Leben jedes… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Geil, gerade in der Ticketbörse eine Karte in D3 geschossen. Ich freue mich 🤩 -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
meiner auch, die hz ansprache von sahin gegen real ist auch göttlich -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Drewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragDu findest dich richtig lustig, oder? -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist der „Fluch“ der guten Tat. Ich konnte vor der Meistersaison ohne Probleme 2 Dauerkarten für die Nordkurve dazuholen. Ganz normal über das Ticketing per Telefonat. Und nun ist der Zug eben nicht mehr so leicht zu besteigen. Bedauerlich aber…