Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland 1,4k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      132k
      1,4k
    3. Willibert1967

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. lalaland3

    1. Andrea Natali 26

      • kaka-8
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      5,3k
      26
    3. lalaland3

    1. Florian Wirtz 1,8k

      • Jan
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      499k
      1,8k
    3. Tapeworm

    1. Granit Xhaka 302

      • Asco
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      128k
      302
    3. Rayzeel

Letzte Aktivitäten

  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Dann verrate mir endlich, welchen Grund ein deutscher Nationalspieler haben sollte, nicht mitzusingen? Die "Lippenbeweger" oder Du mögen es mir erklären.
  • lalaland3

    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    Vor allem habe ich schon Kommentare gelesene, die sagen, dass Hummels zu langsam für die die IV ist, aber im gleichen Atemzug Andrich als bessere Option nennen.
    Ich sage jetzt nicht, dass Hummels besser ist als Andrich. Aber in…
  • Tapeworm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

    Natürlich nicht. Da ist mir Fehler unterlaufen.
    Ich wollte schwierigen Charakter schreiben. Da habe ich falsche Wort aus Tastatur gehauen.
    Ich hätte selbst das Wort Charakter erst gar nicht verwendet. Habe nur die Aussage vom…
  • Tapeworm

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern spielten 4, Bauern, drei Dortmunder und einer jeweils aus dem Team des Doublesiegers, des ungeschlagenen. Einfach lächerlich.
  • lalaland3

    Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

    Natürlich nicht. Da ist mir Fehler unterlaufen.
    Ich wollte schwierigen Charakter schreiben. Da habe ich falsche Wort aus Tastatur gehauen.
    Ich hätte selbst das Wort Charakter erst gar nicht verwendet. Habe nur die Aussage vom…
  • Tapeworm

    Reaktion (Beitrag)
    Der Moment der Saison fand für mich gestern statt. 24 Mannschaften beim Haberlandcup und dann die Überraschung : Der Verein brachte Schale und Pokal für 90 min vorbei. Natürlich alles gesichert.
    Jede Menge Fotos , Gruppe , einzeln. Eine GROSSARTIGE Geste…
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    Ich weiß nicht. Fußball ist ziemlich Global geworden und ich sach mal so, Vereine wie PSG, Manchester City oder Real ist es völlig Latte, was das Käseblätter Kicker, Bild oder RP für ne Meinung über einen Spieler haben und sie…
  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rippi)

    Papadashvili gefällt das.


    (Zitat von Renato13)

    Wie sich die Wahrnehmungen doch unterscheiden können. Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sitze da jedes Mal: "War bei uns", "War auch bei uns", "Ist bei uns", "War bei uns",…
  • Rayzeel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Euro 2024 in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stammtisch Trainer)

    Wunderst du dich wirklich , dass du hier so oft ausgelacht wirst?

    Was stimmt denn nicht? Hör doch mal mit der Heulerei auf. Tah war gesperrt, Andrich hat gespielt. Wirtz hätte spielen müssen, einzig ernstzunehmender…
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lalaland3)

    Schlechter Charakter?!? Hat er Omis abgezogen? Nur weil ein "junger" Spieler Probleme mit der Anpassung hat, direkt vom "schlechten" Charakter zu sprechen... Der ist noch nicht mal 20.