Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,1k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,1k
      Zugriffe
      1,6M
      9,1k
    3. Renato13

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      629k
      3,9k
    3. Bayer04King

1. [Grazer AK] GAK holt Talent Fofana von Bayer 04 Leverkusen

• Bayer04King
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,3k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Kulator

1. Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) 10

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich trauere immer noch den 6 Punkten aus den Spielen gegen Kiel, Bremen und Bochum hinterher.

Mit den Punkten hätten wir beim Heimspiel gegen die Bayern (Stand jetzt) 2 Punkte vor und somit die identische Ausgangsposition wie letzte Saison….

Aber sei es…
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BeLEVe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann diesem Nachtrauern echt nichts abgewinnen. Wir leben im hier und jetzt und das was passiert ist, ist eben passiert. Die Bayern könnten auch den verpassten Punkten gegen uns hinterhertrauern.

Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen und die…
  • kaka-8

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gift Orban ist nach Hoffenheim gewechselt.
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Naja, nachtrauern ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ja, es nervt mich schon ein wenig. Weil eben so unnötig.

Aber gut, du hast Recht. Ändern kann man es nicht mehr. Nach vorne schauen. Die Chance ist da
  • Bayer04King

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    Abgezockte „Giganten“ siegen in Iserlohn

Die BAYER GIANTS Leverkusen feiern am 14. Spieltag ihren insgesamt 13. Sieg in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25. Coach Michael „Mike“ Koch und seine Mannen gewannen bei den Iserlohn Kangaroos
  • BeLEVe

Beitrag
    Ich kann diesem Nachtrauern echt nichts abgewinnen. Wir leben im hier und jetzt und das was passiert ist, ist eben passiert. Die Bayern könnten auch den verpassten Punkten gegen uns hinterhertrauern.

Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen und die…
  • Dennis 1989

Beitrag
    Gift Orban ist nach Hoffenheim gewechselt.
  • Bayer04King

Thema
    Beginnen wir einmal mit etwas Understatement: Bayer Leverkusen ist keine schlechte Adresse – nicht nur im deutschen Fußball. Und genau von dort kommt unser Neuzugang Sadik Fofana. Der in Deutschland (Aachen) geborene Mann aus Togo war beim Meister der…
  • Renato13

Beitrag
    Ich trauere immer noch den 6 Punkten aus den Spielen gegen Kiel, Bremen und Bochum hinterher.

Mit den Punkten hätten wir beim Heimspiel gegen die Bayern (Stand jetzt) 2 Punkte vor und somit die identische Ausgangsposition wie letzte Saison….

Aber sei es…
  • peddy.h

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Guck Dir die Szene nochmal an. Es war eine Schwalbe. Es war ein minimaler Kontakt. Olise läuft ein kleines Stück weiter und wirft erst dann seine Beine hoch.