Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Der sitzt vermutlich vor irgendeinem Netto. Allerdings aus anderen Beweggründen als so manch anderer. Oder doch nicht? -
Eased04
Reaktion (Beitrag)60 Millionen halte ich für einen sinnvollen Betrag. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleibt. Ich mag den einfach als Typen. Finde auch immer beeindruckend, wie akkurat er seinen Kaugummi malträtiert über die 90 Minuten. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
Nö. Wir pflastern den Rasen mit Geldscheinen. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJa, das „Pistole auf die Brust setzen“. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWenn man den Medien glauben darf, haben wir kommende Saison zwar keine Feldspieler mehr, aber dafür mehr Torhüter als Chelsea. -
Snaggletooth
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.BeitragUnd das nächste Gerücht zu einem Torhüter -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVor 2 Tagen gab es doch die Meldung das wir uns mit Oermann einig sind und jetzt Gespräche mit Bochum beginnen
Oder meinst du was anderes? -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Adli, Tella, Oermann, Eddie, Xhaka, Hradecky bisschen wenig -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Adli, Tella, Oermann, Eddie, Xhaka, Hradecky bisschen wenig -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Bei welchen Spielern denn z.B.?