Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Angeblich ist Real Madrid (aufgrund Verletzungssorgen) an Tah interessiert für einen Transfer im Januar.
Ggf. letzte Chance um Geld zu verdienen.
15 Mio € stehen im Raum. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Wenn Wirtz und auch Alonso merken, dass ihre Ambitionen und ihr Können durch das Gesamtgefüge gehemmt werden, würde das ihren Verbleib nicht wahrscheinlicher machen. Hätte mir im Sommer auch ein bis zwei zusätzliche… -
bayer04oli
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen,
habe eine Stehplatzkarte gegen Salzburg für SC2 übrig.
Preis EUR 12,80
Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Tableau unten sind alle Spiele unter Xabi Alonso erfasst, also die Meister-Saison 2023/24 ebenso wie die Saison 2022/23 ab dem 9.Spieltag inclusive der wackligen Phase im Abstiegskampf der Vorrunde, wie auch die ersten 10 Spieltage der Saison 2024/25… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Langsam muss er sich auch Kritik stellen. Wieso bringe ich Garcia statt Palacios? Wieso nicht mal Andrich für den mal wieder überforderten Tapsoba in die IV?
Langsam hoffe ich sogar auf die Rückkehr der Viererkette. Er muss was ändern. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Es ist seine dritte Saison, bis auf 8 Spiele, bei uns.
In seiner ersten müsste er schon mit Rückschlägen umgehen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragFür 15 Mio den aktuell einzigen Abwehrspieler mit konstant guter Form abgeben und die Ziele für den Sommer gefährden?
Naaaaa… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Angeblich ist Real Madrid (aufgrund Verletzungssorgen) an Tah interessiert für einen Transfer im Januar.
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragAngeblich ist Real Madrid (aufgrund Verletzungssorgen) an Tah interessiert für einen Transfer im Januar.
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
kann nur am aufbau nach verletzung liegen. ist für mich ein hoffnungsträger momentan