Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Der beste Trainer war Willibert Kremer! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNein. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Ist das wieder ein Schwachsinn. Wahnsinn -
NakreGO
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDer beste Trainer war Willibert Kremer! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragSchmücke dich nicht mit Trainersprüchen. Zu dir passt „mach den Kopp zu besser“… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.
Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.
LEBBE GEHT WEIDER! -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Er ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.
Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.
LEBBE GEHT WEIDER!