Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ich verstehe, was du meinst. Es war auch oftmals eine gewisse Verunsicherung zu spüren meiner Wahrnehmung nach. Einerseits Verständnis und Solidarität, andererseits auch Hymne+Aufstellung. Es ging wohl darum, dass man auf jeden… -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIch mache mir vielleicht nicht viele Freunde, schreibe es aber bewusst nicht auf Facebook oder Instagram, weil man dort noch viel weniger diskutieren kann.
Die Lichtershow brauche ich persönlich genau so wenig, wie das Weinachtsevent. Immerhin hat man… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Tapsoba kann alles spielen. LIV, ZIV, RIV.
Aber egal auf welcher Position man Tapsoba feste einplant, wäre dennoch ein Spieler der ZIV/RIV gut spielen kann optimal. Denn Tapsoba kann auch mal ausfallen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser… -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Peinliche und anmaßende Aktion. Eigene Befindlichkeiten derMehrheit aufdrücken -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMan muss das spiel genau schauen, wir haben dominant gespielt ausser die letzten 10 minuten Mainz laufen lassen, wir hatten alles im griff gehabt und hoch verdient gewonnen. Bayern, Frankfurt und dortmund (ok dortmund ist ja kein gegner ) haben die… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragRumhacken, hm. Ja, das ist meine Art nach Spielen. Sorry. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Mainz hat eigentlich gar nichts gemacht. Hacke auf denen herum und nicht auf meiner Mannschaft.