Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Rotterdam [19.09.] 158

      • kaka-8
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      29k
      158
    3. PezzeyRaus

    1. UEFA Champions League 2024/2025 414

      • bencza
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      73k
      414
    3. Rectify

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. Löwenherz

    1. Bayer Giants 3,9k

      • BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      584k
      3,9k
    3. Bayer04King

    1. Champions League 24/25 - 1.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:4) (Donnerstag, 19.09.2024, 18:45 Uhr; Stadion Feijenoord) 213

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      40k
      213
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Rotterdam [19.09.] verfasst.
    Beitrag
    Easy peasy alles das! Bin den ganzen Tag unanonym durch die Stadt gelaufen. Nachher am Hbf ebenso. Verwunderlich: sehr viele Feyenoords, die bis nach Eindhoven und Helmond zurückgefahren sind. 0 Probleme.

    Asco, ich habe gestern die These vertreten, dass…
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheBlind)

    Einwände sind immer äußerst schwerwiegend. Der eine will keinen Funkmast, weil er den Krebs kommen sieht, der andere kein Windrad, weil er eine seltene Vogelart in Gefahr sieht. Und für das Individuum sind diese Einwände…
  • peterrockt

    Reaktion (Beitrag)
    War eine sehr entspannte Tour, allen Unkenrufen zum Trotz.

    Glaub wir waren durch den verkehr und Stopp an einem holländischen Supermarkt erst ne Stunde 15 vor Spielbeginn in der Nähe von Central im Parkhaus. Tramfahrt war dann sehr entspannt, sogar noch…
  • Tom78

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Rotterdam [19.09.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    Speziell in Bezug auf Feyenoord könnte ich mir auch vorstellen, dass es geholfen hat, im Vorfeld offen die Missstände zu thematisieren. Man hat ja gesehen was z.B. bei Union dort passiert ist. Denke auch Feyenoord hat kein Interesse…
  • Löwenherz

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Ja,Ben Wett. Der Radiogott. Ältere Fans können sich bestimmt auch noch an ihn erinnern.👍
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    bisher eher nebenbei, jetzt wo Bayer Meister ist, scheint denen der Kamm zu schwellen... Clickbaiting für gewisse Gruppierungen die recht einfach strukturiert sind, ist zZ voll im Kommen...
  • Werks11er

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, die RP berichtet eigentlich immer recht sachlich bis wohlwollend über den Bayer, finde ich.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TheBlind im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

    dazu der weise Ulf Kirsten: "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: Kirsten, du Arschloch, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

    also, ohne jetzt tief in der Materie zu sein, aber der Einwand das es um die Wasserversorgung der umliegenden Orte geht ist meines Erachtens schon schwerwiegend. Das die RP dann so ein Dreck produziert ist dann das Problem was wir zZ…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Naja, die RP berichtet eigentlich immer recht sachlich bis wohlwollend über den Bayer, finde ich.