Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Wäre mir persönlich zu kurz… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie kann man sich so lange und ausführlich mit diesem Pack beschäftigen?! Zweite Liga ist genau ihr Level, und was deren Fans anbetrifft höchstens Bezirksliga. -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Robin
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6B -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6A -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6A -
Augustiner
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Und nur 8 Niederlagen in mehr als zwei Jahren ist auch sehr eindrucksvoll. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
hört sich an wie ein englisches Pub