Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragPuh, ziemlich viel Skepsis hier.
Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Puh, finde ich recht schwierig ihm unterschwellig seine Verletzung vorzuwerfen. Ich denke nicht, dass er sich das ausgesucht hat. Ebenso denke ich, dass ein Fußball Profi stets alles dafür gibt, schnellstmöglich wieder auf… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf mich macht er inzwischen nicht den Eindruck (rein subjektiv), als würde er immer das bestmögliche für seinen Körper tun.
Letztlich können wir wieder (wie letzte Saison) in wichtigen Spielen (BVB, engl. Woche, Atleti) nicht auf ihn bauen.
Völlig… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragAuf mich macht er inzwischen nicht den Eindruck (rein subjektiv), als würde er immer das bestmögliche für seinen Körper tun.
Letztlich können wir wieder (wie letzte Saison) in wichtigen Spielen (BVB, engl. Woche, Atleti) nicht auf ihn bauen.
Völlig… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Es ist alles sehr vage und ich gehe jetzt erstmal vom positiven aus. Es ist ja keinesfalls gesichert, dass es so wie vergangene Saison ausgeht... Wenn wir jedoch Pokal und Meisterschaft holen, dann von mir aus gerne ein Abbild der… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Zuerst mal wäre die Jugend gefordert.
Ob das in einer Überforderung endet, bliebe abzuwarten.
Unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit beweisen, dass es möglich ist.
Letztlich wird Xabi, da bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung treffen. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis er in Form ist, dauerts dann auch wieder bis Mai/Juni und die Saison ist rum.
Müssen beten, dass Schick fit und vor allem in Form bleibt.