Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Martin Terrier 249

• BeLEVe
    2. Antworten
      249
      Zugriffe
      58k
      249
    3. genter_pille

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4,1M
      21k
    3. peterrockt

1. Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 292

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      292
      Zugriffe
      28k
      292
    3. bewapo

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Robin

1. Bayer Aktie 81

• Caminos
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      19k
      81
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• genter_pille

Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Völliger Unsinn, sowohl Renato Augusto also auch Paulinho kamen vor allem recht jung zum Team und die Idee war sie hier entwickeln, was mehr oder weniger gut ging.
  • Dimitar1989

Reaktion (Beitrag)
    Der Capo braucht mal die Außenwahrnehmung und sollte sich die Kurve 2-3 Spiele von außerhalb anschauen. Wenn er mitten im Pulk steht, denkt er diese ganzen Lieder wären laut, dabei werden die vielleicht von maximal 30 % des Stehers mitgesungen, der…
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Ding ist, dass er gestern eine ganz andere Körpersprche hatte.

Am Anfang der Partie zum Beispiel einmal mit Körpereinsatz den ballführenden Heidenheimer an der Seitenlinie unter Druck gesetzt, der denn Ball dann ins Aus geschlagen hat.
    Er hat sich auch…
  • peterrockt

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Transfers von 2008 (Augusto) und 2018 (Paulinho) sind deine Beispiele für Rolfes (wurde Ende 2018 Sportdirektor) Transferpolitik? Denn du hast das ja als Beispiel hierfür benannt:
    (Zitat)

• (Zitat von Ansteff)

Vollkommen richtig, zumal von demjenigen der Bayern jetzt schon als Meister kürt ja auch das Zitat stammt: "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase!" Aber das fällt dann wahrscheinlich unter "Geschwätz von gestern" :LEV19
  • Robin

Beitrag
    Ich habe für morgen je nach Bedarf auch noch 2 Steher über. Entweder Vollzahler oder auch Jugend.
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von v1nce)

Das Ergebnis nach Steuern von Bayer seit 2017 ist zusammengerechnet insgesamt negativ (ca. -6 Mrd). Das von dir bemühte Beispiel Apple hat in dem Zeitraum zusammengerechnet jedoch ca. 450 Mrd Gewinn nach Steuern gemacht. Wenig…
  • Ackerinho24

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

Damit das Farbenstadt Ole gut gepasst hätte zum Start wirst du wahrscheinlich sogar Recht haben und ich bin in meiner Aufregung über das ständige Genörgel über einfach mal Spaßmachende Gesänge übers Ziel hinausgeschossen.…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von .:1288:.)

Das wäre aber ein ziemliches Eigentor...