Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Das gute ist, das wir mittlerweile bei Vertragsverlängerungen, finanziell nicht mehr ganz so auf der Bremse bleiben müssen. Da kannst den einen oder anderen wichtigen Spieler zum Bleiben, oder neue Spieler hierher bewegen. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSchick scheint der erste und einzige unserer Viererpacker zu sein, dafür nun immerhin zwei mal. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragEiner der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Ohne es genau zu wissen, meine ich Kiessling hätte es schon mal gemacht. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Hatte eh nie so ein 100% sicheres Gefühl bei Wirtz als Elferschützen. Einfach zu jung und zu viel Verantwortung der Mannschaft auf ihn. Palacios wäre die bessere Wahl. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Bahnschranke... Man man man -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragFosu-Mensah ist Meister und Marco Reus NICHT!!! Düdüpdüdüpdüdüpdüdüp!!!!! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Die sind Freitags daheim seit 20 Jahren oder in 39 Spielen ungeschlagen. Also sollten wir diese Serie doch mal beenden... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast.