Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in… -
Osram
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragIn DIESEM Spiel😳 wird sich zeigen😮💨, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist -
Asco
Reaktion (Beitrag)Egal wie, es gilt nur eine Runde weiter kommen. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragEgal wie, es gilt nur eine Runde weiter kommen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Zweimal so zuhause die Bayern geschlagen -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Taktiker04)
Zweimal so zuhause die Bayern geschlagen -
stelli
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragIrgendwie jetzt nen gutes Gefühl nachdem Tah die Seiten hat tauschen lassen 🤣🤣🤣 -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)grauenhafte Ausstellung
Kovar und mukiele ohne Rhythmus
Das geht total ins Auge -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)grauenhafte Ausstellung
Kovar und mukiele ohne Rhythmus
Das geht total ins Auge -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in…