Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)Der kleine Lord(falcon)
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Da waren alle Levs, die mit dem Sonderzug gefahren sind. 1000? -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Stimmt, das lief gegen Wolfsburg auch super 🤣. Vielleicht eher von Anfang an spielen lassen und dann ggf auswechseln. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Iwie gabs aber auch keinen richtigen Stimmungsblock. Es war alles ein wenig verstreut und voll war der Gästeblock auch nicht. War echt nicht schön damals. Zimindest hat der Regen zum Spiel aufgehört. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Halte ich für unsinnig nach der ganzen Woche Pause. Einspielen für München ist wichtiger.
Stell dir vor, dass wir da verlieren, obwohl wir am Ende noch 3-4 klare Stammspieler einwechseln, dann ist der Knacks psychologisch umso größer… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ja, da war ich. Haben sogar mit Berlinern gefeiert. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Hä?
Wo lebt ihr?
6.000 nach Ffurt? Ist das für euch die normale Realität?
Vor 2 Jahren haben wir selbst öln mit 5 k nicht voll bekommen.
Bleibt mal aufm Teppich. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Stimmt, das lief gegen Wolfsburg auch super 🤣. Vielleicht eher von Anfang an spielen lassen und dann ggf auswechseln. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Naja, das wäre dann Bielefeld. Aber ob das weniger anstrengend und kräftezehrend wird als gegen die anderen wage ich doch stark zu bezweifeln -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Bitte die erst in Berlin. Bloss nicht auf die Alm