Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Arthur sehe ich auch kritisch. Ansonsten interpretiere ich die Aufstellung anders. Vor der Viererkette ein Dreier Mittelfeld mit Xhaka, Palacios und Garcia, wobei Garcia weiter vorne agiert.
Hinter der Spitze Schick spielt Frimpong… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragArthur aufzustellen verstehe ich nicht.
Nach vorne nix, nach hinten na ja.
Hätte ich nicht gebracht. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIch finde den Kompany so dermaßen arrogant. Der redet immer daher, als wäre er mit seiner Mannschaft in einem anderen Kosmos. Ich mag den echt genauso wenig wie den Eberl. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragKann heute leider nicht vor Ort sein. Allen im Stadion viel Spaß. Brüllt und schießt sie weg! -
Asco
Reaktion (Beitrag)Beim warmmachen sehe ich eine tolle Körpersprache und viel Kommunikation inkl. heiß machen, besonders von Tah -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragBayernfan ist wirklich eine so erbärmliche Existenz. Haut sie aus dem Stadion! -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Arthur raus und Boniface rein ist doch die offensichtliche Variante für einen Wechsel. Damit können wir direkt auf 3er Kette umstellen und haben Grimaldo und Frimpong auf den Schienen. Mir gefällt die Aufstellung - lasst uns nicht wegen den letzten… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Dann wird es eben Zeit uns heute eines besseren zu belehren. In der Aufstellung kann er sich rein auf die defensive Arbeit konzentrieren. Abwarten und Daumen drücken. -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragBeim warmmachen sehe ich eine tolle Körpersprache und viel Kommunikation inkl. heiß machen, besonders von Tah -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Sehr viel wichtiger als die Aufstellung, ist die Einstellung, mit der das Team diese Herkules-Aufgabe angehen wird.