Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGrandios, habe echt ein Ticket ergattert. Wäre jemand bereit ein Ticket zu kaufen und mir zu überlassen? Meine Tochter (11) würde so gerne mitkommen. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Gibt gerade wieder Union Steher im Shop.... -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Leider ja -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Die Plätze 9-16 werden gegen die Plätze 17-24 gelost.
Die Plätze 9-16 haben im Rückspiel Heimrecht.
Also durchaus kann der 16. gegen den 17. spielen.
Aber auch der 9. kann gegen den 17. spielen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Weißt Du wo das gebaut werden soll? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Es spielen die Paare 9/10 gegen 23/24, usw.
Hier nachzusehen: https://documents.uefa.com/r/R…A-Champions-League-Online -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Mach ich, danke dir.
Aber meine ursprüngliche Reaktion auf deine „vermeintliche“ Verfehlung war nicht TagE später. -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen??? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen??? -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragDie wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???