Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,5k

• Jan
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      761k
      2,5k
    3. Babo Brahia

1. Jonathan Tah 5k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,2M
      5k
    3. Babo Brahia

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. Babo Brahia

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Babo Brahia

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 583

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      583
      Zugriffe
      83k
      583
    3. BornInLev

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von schnix_1904)

Auch wenn das Schiri-Bashing hier ja quasi ein Murmeltier-Phänomen ist. Sicherlich kann man die eine oder andere Entscheidung kritisieren. Aber das Gezittere haben wir uns unnötiger Weise ganz alleine selber zuzuschreiben. Viel…
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BornInLev)

Strafe?
    Du hast echt überhaupt keinen Schimmer von höherklassigem Mannschaftssport und Menschenführung.
    In keinerlei Hinsicht.
    Danke - bitte.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    War in der letzten und ist in dieser Saison jeden Euro wert, den die Bandidos aus dem Bayernland nicht zahlen wollten!
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Da könnte etwas internationales Liedgut helfen. Kriegen wir aber irgendwann auch noch hin. Habe euch jedenfalls bis Bandung gehört...
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
    Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR…
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese ganze Diskussion ist so Banane...😅
  • Tapeworm

Hat mit Haha auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
    ich bin christ , deutsch national - und…
  • Tapeworm

Hat mit Haha auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lalaland3)

kann man auch vorher sagen , wie gross der stau ist und wie viel früher man vorher losfahren muss ?
    grundsätzlich sehe ich das wie du , aber eine STRAFE für entschuldigtes , also fremdverursachtes zuspätkommen ist UNGERECHT und…
  • Tapeworm

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von wuppi-bayer)

wenn das so wirklich war - also entschuldigtes verspäten - dann ist Alonsos Reaktion total überzogen.
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage war auch dumm.... Was soll er denn dazu sagen... Ja, Boni ist fix in Gladbach dabei... Es ist doch offensichtlich, dass er noch an irgendwas laboriert und es wohl nicht so eindeutig klar ist wie lange er noch ausfällt. Vollkommen unnötig und…