Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer TV-Tipps 3,3k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      560k
      3,3k
    3. Diegos Erbe

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,7k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1,1M
      5,7k
    3. bewapo

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,1k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,1k
      Zugriffe
      1,4M
      8,1k
    3. schnix_1904

    1. Reiseplanung Rotterdam [19.09.] 116

      • kaka-8
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      21k
      116
    3. Mr. Jenne

    1. Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena) 241

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      33k
      241
    3. Tommi0952

Letzte Aktivitäten

  • Diegos Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    Puh, da musste ich öfters schwer durchatmen. Jede Minute dieser Doku ist gigantisch und sehr emotional. Wirklich sehenswert!
  • Dimitar1989

    Hat mit Danke auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer1112)

    Respekt für ein so unfassbar dummen Kommentar !
  • Dimitar1989

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.

    Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele…
  • sam_reloaded

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von portello im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aus der Bild:

    So gut ist die neue Bayer-Serie

    .....„A DREAM COMES TRUE“ startet mit Bayer am Tiefpunkt, dem 0:4 in München 2022. Kurz darauf übernahm Xabi Alonso (42) die Werkself – und schrieb Geschichte. Weil die Leverkusener Medien-Abteilung das…
  • bewapo

    Beitrag
    Ich verkaufe eine Sitzplatzkarte (B3) für das Heimspiel gegen Kiel am 05.10.! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!
  • schnix_1904

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PonteSuperstar)

    Ich gebe wenig auf das Gerede von Lieblingsgegnern oder so. Nehme noch Leipzig, Bayern und Wolfsburg dazu (3/6 mit dem höchsten Etat der Liga). Hoffenheim spielt Europa Liga. Und Gladbach auswärts ist nun wirklich kein…
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Rotterdam [19.09.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)

    So sehe ich das auch.
  • PonteSuperstar

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Rotterdam [19.09.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)

    Genau das interessiert mich auch, alleine schon wohin ggf was fährt.
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von portello)

    Danke, dann werde ich mich da später mal anmelden und mir die Doku anschauen.
  • Dave

    Hat mit Danke auf den Beitrag von portello im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dave)

    Manchmal bieten die sogar ne Woche für 0,90€ an (alles jederzeit kündbar). Betrifft das gesamte Angebot, nicht nur Dokus. etc. Mir wäre Amazon als CL-Haupt-Vermarkter eh lieber als DAZN. Patrick Helmes werde ich als…