Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles Super - Der Glücksthread 52

• Curiours
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      4,3k
      52
    3. Cheffe04

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,9M
      12k
    3. Augustiner

1. Florian Wirtz 3,4k

• Jan
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      1M
      3,4k
    3. berbo81

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      264k
      1,6k
    3. Tapeworm

1. Bayer Giants 4k

• BigB
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      677k
      4k
    3. .:1288:.

Letzte Aktivitäten

• Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.
    Beitrag
    Bestes Fußballer Wetter beim vorletzten Heimspiel was an dem einzig vernünftigen Tag am Wochenende stattfindet :LEV6
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Du schwadronierst hier einen Unfug im Stunden Rhythmus. Hast du nichts zu tun? Grundschule? Kita?
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du hast recht. Normalerweise stoße ich auch nicht in dieses Horn, aber in diesem Thread ist es leider schon sehr ausufernd. Gefühlt jeder 3. Post ist von ihm und nimmt langsam echt merkwürdige Züge an.
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube mittlerweile, dass die Login-Daten von Tommi0952 von ChatGPT gekauft wurden und man gerade nur testet, wie lange man mit gescripteten Texten die anderen User in den Wahnsinn treiben kann, bevor man von allen blockiert wird. Wir sind alle nur…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Möchtest Du dich wegen Deines Echolalie-Syndroms einmal behandeln lassen? Oder ist es vielleicht doch Tourette?
  • gesa44

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich - das sind alles Dinge, die völlig ausserhalb irgendeiner Einflussnahme durch uns sind.

Wenn die Bayern das durchziehen wollen, sollen sie richtig bluten und dann ist das eben so.
    Er ist ein Unterschiedsspieler aber nur einer von 11.

Es gab den…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Du schwadronierst hier einen Unfug im Stunden Rhythmus. Hast du nichts zu tun? Grundschule? Kita?
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt macht mal halblang.
    Tommy schreibt zwar viel. Sehr viel. Und das ohne Punkt und Komma, und es ist auch mega anstrengend - aber ich könnte mir vorstellen dass da evtl. tatsächlich eine Diagnose hinterstehen könnte.
    Und bis auf seinen…
  • Kellkov

Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube mittlerweile, dass die Login-Daten von Tommi0952 von ChatGPT gekauft wurden und man gerade nur testet, wie lange man mit gescripteten Texten die anderen User in den Wahnsinn treiben kann, bevor man von allen blockiert wird. Wir sind alle nur…