Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Figeac
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Oh mein Gott danke! War zu blöd dazu - war leider einen moment zu spaet und jetzt ist wieder ausverkauft...Suche also weiter eine oder mehrere Karten für Union. Danke! -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich meine nicht. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich meine nicht. -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Wechselgesang wurde mal von sehr langsam dann nach sehr schnell gesteigert, sodass man sich quasi aggressiv angebrüllt hat. Das kam brachial geil und laut rüber (gegen Kiel war der Hammer).
Warum wird das nicht mehr gemacht? -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
nein. In den anderen Bereichen und am TV ist es aktuell teilweise noch extremer als in der Kurve -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDer Wechselgesang wurde mal von sehr langsam dann nach sehr schnell gesteigert, sodass man sich quasi aggressiv angebrüllt hat. Das kam brachial geil und laut rüber (gegen Kiel war der Hammer).
Warum wird das nicht mehr gemacht? -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragEs ist derselbe Capo der von Lukas die Schale gereicht bekam. Es ist die selbe NK die in der letzten Saison immer wieder ausrasten konnte. Es sind die selben Blöcke die in der letzten Saison auch in der hintersten Stadionecke aufgesprungen sind. Es… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Das ist, denke ich, nur für uns in der Kurve so wahrnehmbar, die Schallausbreitung ist direkt auf die Fans gerichtet, während die Gesänge diffus in alle Richtungen gehen und teils reflektiert wahrgenommen werden und zusätzlich…