Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragMacht euch doch nicht so kirre. Selbst wenn 5 Tausend Bauern-Fans da sein sollten, werden die einfach nieder gesungen. Und fertig ist. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchon die ersten Giftpfeile von den Bauern. -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer04571)
Ja, statt dessen legt Bayer noch einen drauf und verhökert F- Block- Karten auch an Neumitglieder!!! -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Meine Bestellung kam heute tatsächlich an. Bestellung am 14.02.25 getätigt. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
finde die aktion auch nicht gut. Aber dann als Neumitglied auch wirklich an Karten zukommen ist jetzt auch nicht wirklich wahrscheinlich.
Wenn man clever ist nimmt man potentielle Neumitglieder mit und durch einen "technischen… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragVielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt. -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWarum nutzt die Verwaltung eigentlich jede Gelegenheit den Verein zum Otto zu machen?
Meine Fresse. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Damit man sich intern weiterhin bei dem Zuwachs der "Mitglieder" einen von der Palme wedeln kann.
Und mit der beschriebenen Rechnung macht man mit Glück noch 200€ über Viagogo und Co..
Dazu hat man eine Tickethistorie fürs eventuelle… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Und Düsseldorfer. Tausende! -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Gebe dir grundsätzlich Recht. Die CL, bzw. der Europapokal an sich, ist spannend, weil man gegen die Mannschaften auf den anderen Ligen/Ländern spielt, die man im Ligaalltag halt sonst nicht trifft.
In diesem speziellen Fall sehe ich es…