Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Musiala einfach mal die Gelbe in sein Reklamiermaul stopfen. Wie mich das freuen würde! -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDas die einer weniger sind hilft denen doch eher da sie ziemlich angespitzt sind und sich in der Opfer Rolle sehen. Die provozieren ständig Fouls, Gelbe Karten und dadurch Stimmung im Haus.
Kein Wunder das wir da noch kein Übergewicht haben. Das haben… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragGegen Perez kann man auch mal ins Elfmeterschiessen gehen 🤣 -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragMukiele sehr gut, Tah gut, Tapsoba und Hincapie grottenschlecht.
Wir bringen mit einem Mann mehr keine Ruhe ins Spiel. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Könnte fast so sein.... -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Ich denke mal alle waren wieder viel zu hektisch und instabil um umzuschalten, das wird hoffentlich jetzt in der HZ klappen -
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Der Abpfiff hat mich grad erlöst. War spannend ob du die Münchner oder die Gegentore meinst. Ich hab ca 1 Minute Verzögerung -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWieder nur Fachleute hier unterwegs 😂😂😂 -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)kann hincapie mal die hacke weglassen -
Asco
Reaktion (Beitrag)jetzt paar stellschrauben drehen und die pimmel aus dem eigenen stadion schiessen