Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kerem Demirbay 2,7k

• dertorgarant
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      640k
      2,7k
    3. lasse04

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,5M
      8,6k
    3. B04HeartbreakKid

1. Bundesliga 24/25 - 14. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.12.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena ) 13

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,4k
      13
    3. Babo Brahia

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,1M
      12k
    3. Bergischer Löwe

1. Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA 3

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Bergischer Löwe

Letzte Aktivitäten

• schnixFan

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Netter Typ, sehr nette Frau. Saß früher nach Spielen spät abends oft mit seiner Frau zum Essen im Riva in Düsseldorf, aber ganz bescheiden und zu zweit, nicht in dem Fußballer-Style mit Entourage etc., in dem andere Fußballer dort sonst gerne a la…
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Netter Typ, sehr nette Frau. Saß früher nach Spielen spät abends oft mit seiner Frau zum Essen im Riva in Düsseldorf, aber ganz bescheiden und zu zweit, nicht in dem Fußballer-Style mit Entourage etc., in dem andere Fußballer dort sonst gerne a la…
  • lasse04

Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.
    Beitrag
  • B04HeartbreakKid

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir belegen 2024 den vierten Platz der weltweit meistgesuchten Sportteams :LEV5 :LEV5

https://sport.sky.de/fussball/…-jahr-2024/13271334/34240
  • B04HeartbreakKid

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Da gibt es auch eine Überlegung zu, inwiefern man das darstellen will. Eine konkrete ist zB, wenn du Einzelspiel Augsburg-Leverkusen schaust, und ein Tor fällt in Mainz (wenn ichs richtig verstanden habe, kann man sogar filtern für…
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.
    Beitrag
    So sehr ich ihn als Spieler "gehasst" habe, so sympathisch in diesem Interview :bayerapplaus

youtube.com/watch?v=-bTIHvPqYOA
  • Stammtisch Trainer

Reaktion (Beitrag)
    Seine Nominierung kam überraschend: Dadurch dass Xabi Alonso nicht Kapitän Lukas Hradecky, sondern Matej Kovar gegen Inter Mailand auflaufen ließ, dokumentierte der Trainer, dass der Status als Nummer 1 bei Bayer abgeschafft ist.

• (Zitat von Supporter04)

K*ckwetter.
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Nachricht ist für eigentlich nichts Neues. Schon bevor Moukoko Bundesliga gespielt hat, gab es schon einige Indizien und Aufdeckungen.
    Auch die 4 Jahre überraschen mich nicht. Bin immer von 3 bis 4 Jahren ausgegangen.

Aber ich glaube, es ist relativ egal,…
  • Bergischer Löwe

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Wir können auf Anhieb eine Vielzahl von Clubs benennen, insbesondere solche aus der 2., 3. und 4.Liga, deren Fans sich tierisch darüber aufregen werden, dass der in dieser Studie ermittelte Beliebtheitsgrad von Bayer 04 "angeblich…