Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die NEUTRALE Sichtweise tatsächlich sein könnte, dass Bayern besser war?
Was ist denn seit der Pandemie los, dass immer allen Ideologie vorgeworfen wird, wenn sie nicht die eigene Meinung… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Pure Erleichterung, bin so froh das wir die Einladung von Neuer angenommen haben. Lange Zeit sah es nicht danach aus aber wen juckt's, der Traum von der Titelverteidigung lebt und ein Sieg in München müsste auch nochmal Kräfte für den Endspurt vor… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Gott, ist der Eberl …. Liegt daran, wenn der Kopf ohne Hals auf den Schultern sitzt. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Hab ich nicht so gesehen. Tah hat gerade nochmal bestätigt, dass die langen Bälle auf die Außen statt dem normalen Kurzpassspiel zum Matchplan gehörten. So ist auch die rote Karte entstanden. Und hinten haben wir das super verteidigt. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Wieder mal völlig lächerlicher Kommentar -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Schweini ist sehr objektiv. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
TheBlind
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Zusammengefasst haben sie von 7 "Topspielen" 3 verloren, 3 Remis gespielt, 1 gewonnen.
Das wird denen zu Denken geben. In der CL schaffen sie es damit niemals ins Finale. -
TheBlind
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die ganzen Bayern-Interviews nach dem Spiel (Kompany, Eberl, Sané) sind recht interessant. Im Großen und Ganzen ist da rundum Zufriedenheit über einen engagierten und gelungenen Auftritt (mit einem Mann weniger!) herauszuhören. Sané freut sich gar… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragKimmich: „Was waren bisher die großen Spiele? Zweimal Leverkusen, da konnten wir keins gewinnen und wir hatten eigentlich Losglück, dass wir Leverkusen zu Hause bekommen. Am Ende des Tages kommen wir da nicht weiter. Wir haben Dortmund nicht…