Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragKimmich: „Was waren bisher die großen Spiele? Zweimal Leverkusen, da konnten wir keins gewinnen und wir hatten eigentlich Losglück, dass wir Leverkusen zu Hause bekommen. Am Ende des Tages kommen wir da nicht weiter. Wir haben Dortmund nicht… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Wir müssen 9 Punkte bis zur Winterpause holen. Dann ist da wirklich noch was möglich. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Zusammengefasst haben sie von 7 "Topspielen" 3 verloren, 3 Remis gespielt, 1 gewonnen.
Das wird denen zu Denken geben. In der CL schaffen sie es damit niemals ins Finale. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die ganzen Bayern-Interviews nach dem Spiel (Kompany, Eberl, Sané) sind recht interessant. Im Großen und Ganzen ist da rundum Zufriedenheit über einen engagierten und gelungenen Auftritt (mit einem Mann weniger!) herauszuhören. Sané freut sich gar… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Unterhaltsam waren gestern wieder die regelmäßigen Eiblendungen vom Hoeneß.
Mittlerweile ziemlich aufgedunsen, sah es zwischendurch mal so aus, als platzt ihm gleich die hochrote Rübe.
Am Ende schien er mal wegzupennen oder war kurz davor das Bewusstsein… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von RogerForever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Such dir Arbeit Junge. Bei den Kommentaren meiner anderen Accounts biste Fan, aber hier so dumm labern, alles klar. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragVier deutsche Titel in zwei Jahren gibt es zu gewinnen. Aktuell Bayer 2, Bayern null. Und der Uli sah gestern schlecht aus, sind es die Chancen für den einen noch möglichen für Bayern auch? Topspielflopper! -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Ja, gar nicht übel da. -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich.