Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus - die Diskussion 6,9k

• street
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      834k
      6,9k
    3. Caminos

1. Florian Wirtz 2,2k

• Jan
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      640k
      2,2k
    3. bewapo

1. Jugendarbeit in Leverkusen 728

• BigB
    2. Antworten
      728
      Zugriffe
      159k
      728
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) 46

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      10k
      46
    3. traumtaenzer

1. Internationale Ligen 426

• Renato93
    2. Antworten
      426
      Zugriffe
      84k
      426
    3. Bergischer Löwe

Letzte Aktivitäten

• Caminos

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aerial)

Soll das ein Zitat sein? Das ist nicht von mir.

Ich bin als Lohnsklave über einen sogenannten Vertrag für einen Kapitalisten tätig, der meine Lebenszeit für sich ausbeutet, damit er nicht arbeiten muss aber trotzdem besser leben
  • Olli - Neukirchen

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Er geht etwa arbeiten und zahlt Steuern an die BRD GmbH?
    Ein echtes inkonsequentes Weichei.
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Caminos)

Wieso gehst du denn überhaupt arbeiten für diesen „nicht legitimierten und existenten Verbrecherstaat“?
    Nimm dir doch einfach Ländereien, Vieh und alles was du brauchst um zu leben. Schließlich gehörts doch eh niemanden. Werde die…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bewapo)

Wir hätten bis zur 70. Minute aber auch 3:0 führen müssen und er hätte seine Aufgabe erledigt gehabt und könnte sich auf der Bank ausruhen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Und das eben auch aufgrund der ackernden Spielweise…
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Zahlen zeigen, dass er eigentlich sogar wertvoller ist als ein vini jr. er ist in seinem komplettpaket einfach derzeit einzigartig auf der Welt. Das muss man einfach sagen. Es gibt viele die offensiv glänzen. Aber keiner der Spieler ackert auch nur…
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

... ich bezog mich aber auf das nach hinten ackern was im Beitrag über mir angesprochen wurde! Und das, also nach hinten arbeiten, macht er neben der ganzen Anlauferei ja auch noch! Und das ist dann alles irgendwann zu viel! Er kann…
  • Fans, die You never walk alone singen dürfen, ohne sich schämen zu müssen.
  • kaka-8

Beitrag
    (Zitat von bewapo)

Es geht nicht ums nach hinten arbeiten, sondern ums Anlaufen. Das macht er außerordentlich gut und das ist auch extrem wichtig.
  • kaka-8

Hat mit Danke auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bewapo)

Wir hätten bis zur 70. Minute aber auch 3:0 führen müssen und er hätte seine Aufgabe erledigt gehabt und könnte sich auf der Bank ausruhen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. Und das eben auch aufgrund der ackernden Spielweise…
  • Augustiner

Beitrag
    (Zitat von bewapo)