Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ist das die offizielle Regel? Dann kann ich als Abwehrspieler ja jetzt immer die Hände hochnehmen wenn ein eigener Spieler den Ball klären will. -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
nein, niemals elfmeter. Wenn er auf diese Art einen Schuss blockt der aufs Tor geht ja, aber nicht bei so einer Klärung die vom Tor weggeht. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
nein, niemals elfmeter. Wenn er auf diese Art einen Schuss blockt der aufs Tor geht ja, aber nicht bei so einer Klärung die vom Tor weggeht. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Jetzt schon keinen Bock auf Dominik Kohr. Hoffentlich kann der Schiedsrichter ihn frühzeitig von Flo fernhalten. -
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
…. das unser Trainer Xabi heißt, sollte so langsam aber auch jedem klar sein! -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Natürlich, aber ich finde es faszinierend dass er sagt "for my tranquility". Ernster kann man seinen Job als Trainer nicht nehmen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Im Leben will ich da keinen Elfmeter für. Fußball ist immer noch Kontaktsport und der Spieler sprintet jetzt nicht mit 35km/h sodass da so ein minimaler Kontakt für den Sturz sorgen müsste. Für mich klare Fehlentscheidung.
… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Das grottige Abwehrverhalten der Gladbacher in dieser Situation hat das Spiel entschieden.
Ganz ehrlich, wenn Wirtz in dieser Dynamik vorbeigeht, aus zwei Metern einschieben kann, getroffen wird, willst du keinen Elfmeter für uns?
… -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Im ASS hat der von einem unnötigen VAR Eingriff gesprochen, also von einem falschen Elfer.
Jetzt hier Standbilder zu posten ist aber auch Schwachsinn.
Zumal Xhaka seine Arme ebenfalls um den Körper des Dortmunder hat.