Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Beides fügt sich zusammen. Hättest du einen vom Kaliber Stani oder Koss in der Hinterhand,könnte man mal z.B. Tapsoba eine Pause geben.
Aber du hast recht,vor allem Tapsoba, zuletzt auch Tah sind deutlich fehleranfälliger. -
dr7000
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragPause bis Jahresende schreibt bayer 04 auf Twitter
Man man man...der junge hat echt die Seuche -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragBisher super Tausch für Hlozek. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragKönnte man. Macht man aber nicht.
7€ pro Monat ist zumutbar.
Aber gut, wenn du das für "Schwachsinn " hältst, gerne weiter Viagogo und Co unterstützen -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hat das in erster Linie mit den Sommertransfers zu tun oder vorallem damit dass unsere 3 Stamm IVs ihrer Form der Vorsaison mehr als deutlich hinterhängen? Ich glaube eher letzteres! -
Asco
Reaktion (Beitrag)Es ist doch völlig egal was die Bayern machen.
Wir sollten jetzt einfach mal ein Spiel nach dem anderen gewinnen. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragWenn Cheffe es schreibt, weiß man daß nur Müll kommt. -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
So ein schwachsinn...es gibt viele Mitglieder die einfach nur Mitglied sein wollen um ihren Herzensclub zu unterstützen. Glaube nicht dass man sich mit einem hohen Beitrag einen Gefallen tun würde. Die Auswärtskarten… -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragMitgliedsbeitrag 45€ viel zu niedrig.
Müsste verdoppelt werden
Dann springen die Reseller ab.