Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. rippi

    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      303k
      1k
    3. benderforever

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2M
      12k
    3. ds1990

    1. Schiedsrichter - Thread 9,7k

      • Big O
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,1M
      9,7k
    3. Mattt

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 170

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      170
      Zugriffe
      21k
      170
    3. Mattt

Letzte Aktivitäten

  • rippi

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Also, wenn du von weiter weg kommst, ist 21.00 h deutlich besser als 18.45 h
  • HildenerJung

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Die Anstoßzeit 21 Uhr mag im Süden Europas ok sein, bei uns ist es einfach zu spät.
    Es stehen halt die Interessen von DAZN etc. im Vordergrund und nicht die der Stadionbesucher.
    Wir waren übrigens bis zum Abpfiff da.
  • CliveBixby

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum so ruhig hier?

    Vor dem Spiel wurde doch schon wieder von einem Fehler gesprochen, ihn neben Granit Spielen zu lassen.

    Unfassbare Übersicht, tolle Verlagerungen und brandgefährliche Pässe...vor allem zum vermeintlichen 1:0 und richtigen 1:0.
  • CliveBixby

    Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sicher seine Abschlussqualitäten sind eher bescheiden. Aber was er mit welcher Geschwindigkeit am und mit dem Ball für Räume schafft, ist einzigartig. Viele Chancen unseres Teams ohne ihm, würde es gar nicht geben. Wir würden gar nicht darüber…
  • (Zitat von Ökland65)

    Das hat mich auch gewundert. Das war ja gefühlt direkt nach dem Tor der Fall - und lag meines Erachtens wirklich mehr an uns als an gesteigerten Angriffsbemühungen Mailands. Die kamen, zumindest aus Stadionsicht, durch unser…
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Troisdorfer)

    Ohne ihn würde es 50% weniger Chance geben
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Troisdorfer)

    Ich hab gestern auch wieder hauptsächlich über ihn geflucht, aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.

    Letzte…
  • benderforever

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Troisdorfer)

    Ich hab gestern auch wieder hauptsächlich über ihn geflucht, aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.

    Letzte…
  • ds1990

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ds1990)

    also zur Abraham Szene im Strafraum kann ich dir zumindest sagen, dass das gar nix war. absolut nichts. nie im Leben ein Elfmeter. Sogar so wenig Elfer, dass er bei einem Pfiff hätte zurückgenommen werden müssen in meinen Augen.

    Tapsoba…