Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Berührung ist ja nicht das gleiche wie Foul. Insofern schon eine klare Fehlentscheidung. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Berührung die ursächlich für den Sturz war. Verhinderung einer Torchance im SR. Foul, Elfmeter. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn der FC Bayern es nicht alleine schafft, dann hilft der Schiri.:) -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
weils für mich immer noch ein riesen Skandal ist, dass der Bundesliga pfeifen darf!!! -
british
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wenn es denn nur eine „Kann-Entscheidung“ war, dann war es auch keine krasse Fehlentscheidung des Schiris, zunächst keinen Elfmeter zu geben. Da der VAR nur bei Fehlentscheidungen eingreifen soll, hätte er eben gar nicht… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
weils für mich immer noch ein riesen Skandal ist, dass der Bundesliga pfeifen darf!!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Berührung ist ja nicht das gleiche wie Foul. Insofern schon eine klare Fehlentscheidung. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Aber Berührung. Hart, aber keine Fehlentscheidung, daher darf/kann der VAR nicht eingreifen.
Hochverdiente Führung und das war nur eine Frage der Zeit in dem Spiel. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDa hat es sich schließlich doch ausgezahlt, dass Bayern den Schiri in der ersten Halbzeit minutenlang wegen der Handszene zugetextet hat …