Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Ja, gar nicht übel da. -
british
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich. -
Lenniway
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aber wieso sollten wir die CL abschenken? 🤔 -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von BayAddict im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) reagiert.Reaktion (Beitrag)Erster Winter-Neuzugang von Bayer Leverkusen fix
Link -
Asco
Reaktion (Beitrag) -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag -
rippi
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ja, gar nicht übel da. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wir haben nur "Ergänzungsspieler" geholt, weil wir keine Stammspieler brauchten.
Rolfes sagte ja mal richtig in einem Podcast: "Wenn du die Stammspieler-Qualität jetzt nochmal erhöhen willst, dann bist du in Sphären die für…