Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Fände City am logischsten. Wenig Konkurrenz auf seiner Position. Geld spielt keine Rolle (gut für ihn und Bayer04) und er muss sich nicht mit Diven wie Vinicius, Bellingham oder Mbappé herumschlagen.
Bayern wäre in meinen Augen keine große Veränderung… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragBitte City.
Bitte nicht die Verbrecher aus dem Süden. -
Asprey1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eased04 im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Hofmann, Buendia & Boni…
Rein, JETZT! -
Asprey1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von m1chL im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
In der zweiten Halbzeit werden wir von St. Pauli komplett in die eigene Hälfte gedrückt und hergespielt, bodenlos schlecht. -
Asprey1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Laggy im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Und immer diese Wechsel echter Stürmer gegen schnelle, falsche Neun. Hat das die letzten Wochen jemals funktioniert? -
Asprey1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Alonso hat aber auch mal wieder sehr dumm gewechselt. Wieso bringt man Adli und nicht Boniface? Dieses "auf kontern" spielen, wenn man nur 1:0 fuehrt ist doch Banane. -
NOWOTNYNOPARTY
Reaktion (Beitrag)Wieso taucht auf einmal der Name "Kwasniok" hier auf? Der wirkt auf mich, wie der kleine Bruder von Steffen Baumgart. Hab' den mal bei "At Broski" gesehen, ziemlich peinlich der Typ. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Fände City am logischsten. Wenig Konkurrenz auf seiner Position. Geld spielt keine Rolle (gut für ihn und Bayer04) und er muss sich nicht mit Diven wie Vinicius, Bellingham oder Mbappé herumschlagen.
Bayern wäre in meinen Augen keine große Veränderung… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von fichtenelch)
Das ist die Wortwahl, die Dir Nazischw. gebührt.
Es kann nicht eklig genug für solche Kreaturen sein. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Wieso taucht auf einmal der Name "Kwasniok" hier auf? Der wirkt auf mich, wie der kleine Bruder von Steffen Baumgart. Hab' den mal bei "At Broski" gesehen, ziemlich peinlich der Typ.