Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragEndlich kommt es raus...
Bekommt Wirtz seinen "Titel" als jüngster Torschütz der Bundeliga doch wieder zurück. -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Einfach Bein absägen und Ringe zählen.
Ich glaub das ist in so einem Fall die Vorgehensweise. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Echt schade, letztes Jahr waren es 2.600 noch gewesen. Aber ok war ein langes Jahr gewesen und jetzt kurz vor Weihnachten. Nach Dortmund dann wieder mit 8.000 Fans -
portello
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Üblicherweise schon. Damit hätte sich auch das Thema: Leistungssport/Bundesliga weitgehend erledigt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Es macht aber ein Unterschied, ob die Bild "etwas behauptet" oder ob die Bild den (angeblichen) Vater zitiert. -
Supporter04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 14. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.12.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena ) verfasst.BeitragEcht schade, letztes Jahr waren es 2.600 noch gewesen. Aber ok war ein langes Jahr gewesen und jetzt kurz vor Weihnachten. Nach Dortmund dann wieder mit 8.000 Fans -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 14. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.12.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BenLech93)
So wenig. Schade.
Nun gut, dann habe ich auf jeden Fall morgen viel Platz im Block. -
B04HeartbreakKid
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Auserdem steht… -
BenLech93
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 14. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.12.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
1650 -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Sicherlich. Mich hatte der Fall Jatta damals eher aufgeregt. Sie haben immer und immer wieder nachgehakt und behauptet, er wäre unter falscher Identität eingereist und hätte Asyl gebeten. Am Ende war es umgekehrt, er hatte in seiner…